Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 4. November 2014

Ins Nachtleben


haben wir uns nicht gestürzt! ....

dafür







haben wir uns zwischendurch immer wieder mal in der Pariser Unterwelt getummelt!


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Brigitte,
    Bilder aus der Unterwelt ... auch mal interessant ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und noch eine schöne Zeit in Paris!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon wieder zu Hause und verdaue die Eindrücke!
      bbbbb

      Löschen
  2. U-Bahn-Fahren gehört einfach dazu zum Grossstadtfeeling. Schöne Farbtupfer hast du dir herausgezupft!
    Herzliche Grüsse in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. un regard pointu!!!! sehr schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  4. hach! schön sind sie, Deine Bilder!
    liebe Grüsse aus dem Pariser Alltag!

    AntwortenLöschen
  5. paris bei nacht -- wie schön. und dort hat sogar die unterwelt goldene bilderrahmen.
    alles liebe zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Eindrücke aus der Unterwelt, der gekachelte Durchblick gefällt mir besonders! LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gekachelte Durchblick war ein voller Schnappschuss!
      habe nur auf dem Drücker auf die nächste Bewegung im Fenster gewartet... et voilà

      Löschen
  7. Das erste foto ist für mich einfach Paris - simpel gestrickt!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Pariser Metro fand ich immer ein Hit. Einfach zu verstehen und sehr effizient, um von A nach B zu kommen.

    AntwortenLöschen
  9. Dort ist es selbst in der Unterwelt schön . Tolle Bilder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen