Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 5. November 2014

Mit einer Skulpturistin








unterwegs, kam auch die dritte Dimension voll zum Zug!

Kommentare:

  1. Diese Figuren sind wirklich unverkennbar. Wer kennt sie nicht. Toll, sie so real "erleben" zu können.
    Liebe Grüsse und hab einen wunderbaren Tag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. niki de saint phalle - das ist immer witzig zum ansehen und stimmt fröhlich.
    alles liebe in deinen bunttag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Brigitte,
    oh ja, Nici de Saint Phalle, eine ganz außergewöhnliche Künstlerin, deren Figuren ich auch ganz besonders mag! Danke für die tollen Bilder!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Niki de Saint Phalle – für mich der Inbegriff der Möglichkeit, sich durch Kunst zu heilen. Dieser Wandlungsweg von den Schießbildern bis zu ihren wunderbaren Nanas ruhrt mich immer an. Danke fürs Ein-bisschen-Mitnehmen in diese Ausstellung Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag, dass sie ihre WUT rausgeschossen hat. Und in bunten Farben sie sich versprühte.
    Ich mag, dass ihre Frauen rund, drall und schön sind.
    Danke für´s zeigen.
    Lieben Gruß
    Oona

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe viel bei dir verpasst, liebe Brigitte und wie ich sehe, hast du eine schöne Reise gemacht. Wie? Du hast dich nicht ins Nachtleben gestürzt?....kicher! Nun ja, ihr hattet auch ohne genug zu sehen in der großen Stadt.
    Auch deine Flamingofotos finde ich einfach nur klasse!

    Die Figuren dieser Künstlerin sind einfach nur schön, ich mag sie sehr gerne.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ah! J'aime bien! Nous avons un musée à Fribourg, et la magnifique statue La Lune, que j'ai mise plusieurs fois en ligne : je ne m'en lasse pas... L'ami de Niki était Jean Tinguely, Fribourgeois dont Fribourg est très fière. Si tu passes par ici, nous irons les voir ensemble!
    Bonne journée.

    AntwortenLöschen