Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 7. November 2014

Orgineller Fassadenschmuck









bringt mich alleweil in Verzückung!

Kommentare:

  1. Die Malereien finde ich auf jeden Fall schöner , als die Schmierereien , die man Hierzulande an Mauern oder Häusern sehen
    kann . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich aussergewöhnlicher Fassadenschmuck, die Malereien , aber genau, schöner wie jede Schmiererei!
    Ich wünsch Dir einen schönen Freitag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber auch ein besonders aufmerksames Auge dafür! Der erste hat es mir besonders angetan.

    Dir einen reichhaltigen Tag und liebe Grüsse ins Nochdunkel,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. très 'select'..sélective..beau!

    AntwortenLöschen
  5. Bin ebenfalls verzückt! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. mein favorit ist das nilpferd.
    alles liebe in deinen schönen morgen
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. J'aime beaucoup Miss Tic! Elle a acquis une belle renommée!
    Bonne journée.

    AntwortenLöschen
  8. mich auch, immer wieder!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber auch besonders schön.

    AntwortenLöschen
  10. Salut Brigitte,
    Deine Bilder und Fotoideen bringen mich auch immer wieder in Verzückung. Vielen Dank
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    ich liebe ja gutes Grafitti, besonders Bild Nr. 2, das Nilpferd, ist große Kunst!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen