Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 14. November 2014

Solche Fotos




könnte ich jeden Tag servieren.
Da Frage nach dem Respekt meiner Haustiere sei in den Raum gestellt!


Kommentare:

  1. sie lieben dich sicher! respekt ist nicht alles.
    hab viel freude an deinen süßen tieren!
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. *Schmunzel* ...........guten Morgen liebe Brigitte,
    ach, wie herrlich sind die Bilder :O))) Ich bin mir auch sicher, daß sie das nicht aus Respektlosigkeit tun! Sie lieben Dich und wissen, wie gut sie es bei Dir haben!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach, manchen Tagen muss man einfach die Zähne zeigen, oder besser noch die Zunge!

    Liebe Grüsse zu euch allen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. kennst du die hässlichste katze der welt..sie ist sehr krank und zeigt immer ihre zunge...aber ihr besitzer ist ein glücklicher geschäftsmann geworden... (deine ist schön und lieb)! liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. L'âne semble moins insolent que le chat!

    AntwortenLöschen
  6. Sie wollen sicher nur Grimassenziehen spielen ... Einen schönen Tag wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  7. das kommt mir bekannt vor :-) Am besten kann das unser Pony - hat immer das Leckbrett draußen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hach deine Fotos bringen einen immer wieder zum Schmunzeln. Deine beiden haben dich sicher trotz Zunge zeigen sehr lieb.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    bei deinen Tieren ist bestimmt das Zunge rausstrecken ein Zeichen allgemeinen Wohlbefindens und Wohlfühlens!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ha, ha, ha - ich finds zucker;-))) LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Die Katzenzunge - ich schmeiß mich weg! Und übrigens wäre es mir die größte Freude, wenn du mal bei mir Pasta essen würdest.

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir in der Praxis sind solche Bilder bei den Kindern sehr beliebt. So sehen sie, dass auch Tiere Mundmotorik (Zungensport) machen und nicht nur sie. :-)

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
  13. Süße Schleckermäuler . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen