Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Bin wieder zu Hause


die beiden Kerle waren übrigens nicht mit mir unterwegs....
was sie jedoch überhaupt nicht daran gehindert hat den Koffer gleich nach dem Öffnen zu beschlagnahmen!
Zum Glück blieb mir das an der Grenze erspart!!

Da ich mich in der Adventszeit nicht allzu stark verzetteln möchte, wird auf auf meinem "Rund ums Schaf" - Blog ein Jahresrückblick von meinem Schäferinnenglück serviert!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Birgitte,
    schön, daß Du wieder da bist!
    Das Katzen-Koffer-Bild ist herzallerliebst! ...und auf Deinen anderen Blog geh ich auch gleich mal schauen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Katzen, wie ich sie kenne! ALLES gehört ihnen, den kleinen Fellköniginnen! Einen schönen Tag wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, die beiden sind echt putzig. ♥
    Und wie begeistert ich von den Schafbildern bin, weißt Du ja schon. Dank Dir habe ich nun auch einen Adventskalender. ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das könnten auch meine sein :-) Wenn ich die Süßen nicht mehr finde, muss ich nur gucken, ob sich in irgendeiner Tüte oder Karton was bewegt. Das muss eine absolute Faszination für Katzen sein :-) Wie war denn der Urlaub?
    Viele Grüße aus Obermais!

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden haben dich bestimmt sehnlichst erwartet und zeigen es dir auf ihre Art!

    Nimm wieder gut Fahrt auf im Alltag!
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    die zwei haben dir damit doch unmissverständlich gezeigt, dass sie sehr wohl gemerkt haben, dass du dich verdrückt hattest!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Das scheint den beiden Fellnasen gut zu gefallen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Auf solch kuscheligen Sachen würde es mir auch gefallen :)
    Freut mich, dass Du wieder heile zuhause bist, Brigitte!
    Habe Dich und Deine Viechereien schon vermisst :)
    Und die Baguetten auch :D War diesmal leider wieder keins dabei :( ;)

    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und danke für den Adventskalender,
      da kann ich nun auch jeden Tag ein
      Türchen öffnen :))

      Löschen
  9. Bon retour chez toi! Tes deux protégés ont trouvé de quoi voyager sans trop de désagréments!
    Bonne soirée.

    AntwortenLöschen
  10. Une jolie valise bien garnie !
    Belle soirée

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderbarer Katzenwillkommensgruß der Beiden.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Herrliches Foto! Die beiden wollen beim nächsten Mal einfach mit, ist doch klar.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe du kriegst auch ein bisschen gemütliche Ruhezeit, du Schäferin! Eine leuchtende Adventszeit wünsche ich DIr!!

    AntwortenLöschen
  14. dans le langage chat ça veut dire : la prochaine fois
    emmène-moi
    beau weekend Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Schnukelig, die Beiden. Bei uns sieht es dieses Jahr endlich auch wieder so aus. Einen schönen Adventabend!
    Angie

    AntwortenLöschen
  16. deine Katzen haben dich vermisst, liebgruss Piri

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe, es geht Dir gut!
    Liebe Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen