Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Wie heisst es doch so schön....



"Weihnachten lauert überall!"

Ich wünsche allen die hier vorbeischauen ein gemütliches Wehnachtsfest und einen guten Rutsch in ein vergnügtes neues Jahr!

Bis zu den Geburten der Kälbchen werde ich noch ein bisschen die Ruhe geniessen und melde mich wieder, wenn das erste Kälbchen mit dem Anfangsbuchstaben "K" im Namen hier gelandet ist!

Mit den besten Wünschen
Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    was ein verzauberndes Bild :O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und zufriedenes neues Jahr!
    Und, ich freu mich schon auf die neuen Kälbchen :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare, freudige, fröhliche,, besinnliche feiertage für dich und alle zwei- und vierbeinigen lieben um dich herum.
    herzlich
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ***Fröhlechi Wiehnacht und es glücklechs nöis Johr, liebe Brigitte! ***
    Und herzlichen Dank für all die schönen Beiträge aus deinem reichen Leben mit dem Lieblingsbauer und euern Schützlingen! Es ist immer herrlich, dich hier zu besuchen!
    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. schöne feiertage dir und deiner familie!
    mache mich auf namensuche K......:))

    AntwortenLöschen
  5. Merci für das stimmigschöne, weihnächtliche Bild, ,
    ma chère Madam S.,
    jetzt fehlen nur noch die Ringelsocken - aber die werden bestimmt noch gestrickt :-)
    Herzlich wünsche ich Ihnen, dem Bauern und den Schafen Frohe, helle Weihnachten - Joyeux Noël!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. PS. Hier noch ein paar K's für das erste Kälbchen:
    Konstanze, Käthi, Konrad, Kerstin, Klara, Klaus...
    Au plaisir!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dir auch eine gute und "bestrickende" Zeit, Petra

    AntwortenLöschen
  8. cher brigitte! heuer war die vorweihnachtszeit besonders angefüllt mit arbeit...berichte dir in den ferien ausführlicher...
    bin mitten in den vorbereitungen fürs fest und daher noch schnell ein lieber gruß auf diesem wege!
    wünsche euch ein frohes weihnachtsfest samt erholsamen feiertagen!
    alles liebe von K...arin

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten und ein frohes Neues Jahr Brigitte!
    Dem Kälbchen mit dem K und dessen Mutter wünsche
    ich alles Gute!
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    frohe Feiertage wünsche ich Dir und all Deinen Lieben von ganzem Herzen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich all den guten Wünschen an - hab's gut und rutsche glücklich ins Neue Jahr - samt KKKKKälbchen! Ganz liebe Grüße von Ilse

    AntwortenLöschen
  12. Joyeux Noël et belles vacances.
    Photo est très originale.
    Bizzzzz

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte,
    ich wünsche Dir, Deiner Familie und allen Tieren gute Tage und ein zufriedenes 2015.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Brigitte
    Hmm, keine Ahnung ... ich hab schon sooo lange keinen Igel mehr gesehen bei uns im Garten. Okay, ein paar Hinterlassenschaften schon :o). Unterschlupfe hatten sie auch schon zuvor in meinem Garten, da ich jetzt nicht wirklich zu den besonders ordentlichen Gärtnerinnen gehöre *schäm* :o). Die Kiefer hätte sich von daher ihren selbstlosen Sturz ersparen können :o). Hey, ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein tierisch gutes, geburtenreiches, gesundes K-2015. Geniess die ruhige Zeit bis der Kurt kommt *kicher*... bestimmt haste schönere Namen im K-Angebote.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte
    Ich hoffe, du bist gut im neuen Jahr angekommen und so richtig weich gelandet ;-) Auf jeden Fall wünsche ich dir auch ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr. Ich freue mich sehr auf weitere tolle Posts von dir und insbesondere auf diese genialen Momentaufnahmen. Ganz liebe Grüsse und wir lesen uns hoffentlich bald wieder :-)
    Ida

    AntwortenLöschen
  16. ..ich schmeiß mich weg!
    Hier ist so eine köstliche Postkarte mit Oma-Schürzen und einem Baguette im Briefkasten gelandet!
    Danke, ich habe sehr gelacht!

    AntwortenLöschen
  17. la belle et les bêtes qui observent ce que tu fais de si beau et coloré avec leur laine blanche !
    je te souhaite une belle année bien emmitouflée dans tes rêves pour que tous se réalisent
    bb

    AntwortenLöschen
  18. jasses brigitte ich hab dein cooles bild ja gar nicht gesehen!!! das ist ja witzig gemacht! Ich wünsche dir ein tolles neues jahr und viel spass beim stricken ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen