Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 31. Januar 2014

Des Bauern liebste Kuh


heisst Bea!

Kühe können bekanntlich nicht lächeln, also zeigen sie einfach ein bisschen Zunge...
ein sehr freie Interpretation!

Laut dem Bauern trägt sie übrigens Antennen zum Kosmos.

Donnerstag, 30. Januar 2014

Sie ist sozusagen


dem Metzger vom Karren gesprungen!
So ein verhaltensorginelles Schaf hatten wir noch nie!
Wenn sie etwas will von mir, springt sie an mir hoch wie ein verzogener Hund!


Mittwoch, 29. Januar 2014

Bis jetzt pinkeln




drei Viertel der Kälber so!



Dienstag, 28. Januar 2014

Ein unverbesserlicher Romantiker




Teddie am Schwanensee...

Dieses Kissen habe ich in der Boutique "E" erlegt.
Ich jage übrigens nicht nur Baguetten.
In der vielbesagten Boutique lauere ich immer wieder Dingen auf, die ich dringend nicht bauche!

Montag, 27. Januar 2014

Unterdessen durften wir schon 14 Kälbchen empfangen


Eines konnte leider nicht Fuss fassen auf dieser Erde. 
Traurig, aber es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass immer alles gut geht.
Umso dankbarer sind wir, dass die anderen 13 vergnügt im Stroh herumwutzeln!

Samstag, 25. Januar 2014

BLEU







Mit einer Baguette
kann man eine Wartezeit zwar nicht versüssen...
aber verhungern muss frau wenigstens nicht!

Mittwoch, 22. Januar 2014

1111








Posts!

Sozusagen ein Jubiläum!


Witzig in was ich da vor ungefähr 4 Jahren hineingeschlittert bin.

Viele nette, lustige und spannende Kontakte virtueller, sowie auch realer Art haben sich ergeben. Zudem hat mich diese Bloggerei auch immer wieder neu inspiriert und neue Horizonte anlaufen lassen.
Ohne es zu wollen wurde ich zur (Baguetten) Jägerin...
und dies alles auch, weil ich damals zu meinem 50. Geburtstag eine Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen habe!

Ein liches Merci-vielmol allen meinen BesucherInnen - ohne euch würde das Ganze nur halb soviel Spass machen

Montag, 20. Januar 2014

Jazzercise


...der Vortänzer.

Wünsche allerseits eine vergnügte Woche!

Samstag, 18. Januar 2014

Schneidig


schreitet sie nach Hause... ob der Kaffee schon bereit steht?

Mittwoch, 15. Januar 2014

Sie überwintern





auch diesen Winter bei uns.

Zwar haben wir hier höchst selten eine geschlossene Schneedecke, kalt ist es jedoch alleweil wie früher in der Schweiz!

Eigentlich sind fliegende Vögel für mich eine echte fotografische Herausforderung.... die Kraniche würde ich jedoch lieber einmal an Land anschleichen und abknipsen. 


Sonntag, 12. Januar 2014

Die erste Kuh


hat losgelassen!

Dem Kleinen mit Klimperwimpern geht est prächtig.