Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 7. Januar 2015

K


arin

....hat sich ausserhalb des Uterus eingenistet!

Kommentare:

  1. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu der süße Karin!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag, liebe Karin!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie sü - ü - ü ss! Ein kleines Schleckmäulchen, die Karin! Sie wird nicht die letzte sein im Kälbchenkuckucksheim...
    Ich freue mich mit euch und gratuliere herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss es ist, das Kälbchen K...arin,
    ma chère Madame Smilla,
    ich wünsche ihm ein glückliches daheim im Stall und auf der Weide-Sein :-)
    Au plaisir!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein Neujahrskalb! Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Et c'est parti pour la ronde des naissances!
    Douce Karin, avec une étiquette plus grosse que son oreille!

    AntwortenLöschen
  6. Ist die süß!
    Die Kühe bei uns finde ich ja immer ziemlich beängstigend (die gucken so komisch). Aber die zauberhaften Wesen, die Du hier zeigst ... sooo wunderschön!
    Willkommen, kleine hübsche Karin!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die süße Karin eröffnet also den Reigen ;-))
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. wie süß. die älteste der kälberschar. und jetzt beginnen deine unruhigen nächte!
    liebgrüße ins tierparadies
    ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Karin das Kälbchen schaut ja ganz frech in die Welt!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlich Willkommen Karin! :)
    Die ist ja süüüüß :))
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen im Leben!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum ersten Kälbchen in diesem Jahr! Mögen alle anderen, die noch folgen, auch so keck in die Welt schauen und ein glückliches Leben führen.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Süsse! Hab ein glückliches und gesundes Leben!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, liebe Brigitte,
    hoffentlich schafft Karin die ersten Tage und entwickelt sich gut!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Das K wie Kalb. Das K-Jahr ist also los gegangen.
    Braucht ihr noch Namensvorschläge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zu, wir haben zwar schon ganz viele und benamsen nur die Mädchen... aber vielleicht hast du ja die eine oder andere orginelle Eingebung ;-)
      bbbbb

      Löschen
  16. Die kleine K*arin ist am 2. Januar geschlüpft und es geht ihr sehr gut! Sie bewegt sich ganz selbstverständlich zwischen ihren grossen Tanten und wir warten auf die Fortsetzung der ,Kalberei. Werde dies Nach zum 3. x in meinen Skidress steigen und die Nachtwächterinnenrunde drehen!
    Wenn alles gut geht, werden ihr noch 39 Kälbchen folgen.... wir kalbern bis mindestens Ende März herum und ich werde euch immer wieder auf dem Laufenden halten... Anfangs März werden dann auch die Schafe loslegen....
    Ja, langweilig wird uns nicht!!!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  17. Was ein süßes Neujahrskälbchen ;-) Herzlichen Glückwunsch!
    Lieben Gruß aus dem Odenwald

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch, liebe Brigitte!
    Für die nächsten Wochen wünsche ich Dir wenig nächtliche und unkomplizierte Geburtsstunden und zudem lebensfrohe, gesunde Kälber sowie Lämmer!
    Grüzlis sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. die ist wirklich hübsch! eine freude, meine namensschwester! sie war wohl gerade an der milchbar und schmatzt vor vergnügen...;-)
    alles gute für die lange zeit der kalberei!
    lg, karin

    AntwortenLöschen
  20. Ach ist die süß . Ich gratuliere , liebe Brigitte . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  21. Ach meine Liebe, da hat es also schon begonnen mit dem Nachwuchs im Stall. Vielleicht solltest du den Laptop mit in den Stall nehmen zum Skypen. *lach
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkälbchen.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  22. Elle est jolie Karin.
    J'attends les autres naissances avec impatience.
    Belle journée

    AntwortenLöschen