Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 24. Januar 2015

Schon


zum zweiten Mal wurde ich an diesem Stand auf dem Markt in Sancoins fündig!

Meine bis jetzt 116 Baguettenfotos sind übrigens mit einer Ausnahme alle nicht gestellt....

Kommentare:

  1. Gratuliere! Ich finde sie immer toll, deine "gefundenen Essen". Und du hast sicher langsam einen sechsten Sinn zum Aufspüren der Brote entwickelt.

    Einen schönen, knusprigen Samstag wünscht dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie,
    ma chère Madame Smilla,
    stehlen heute die prachtvoll geblümten, eng geschnürten Grossmütterschürzen mit Büsten den beiden Baguetten die Show ;)

    Au plaisir et bon week end!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. diese schürzen haben's in sich! :)))))

    AntwortenLöschen
  4. ...die Schürzen....die Karte liegt hier noch auf meinem Schreibtisch vor mir!
    Köstlich!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine baguettenfotos - 116 x.
    alles liebe in deinen samstag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Perdue dans la couleur!
    Une série extraordinaire que j'aime suivre!

    AntwortenLöschen
  7. Da hätte auch ich beinahe das Baguette vor lauter Schürzen nicht entdeckt ... Ein schönes Wochenende, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich! Wieder ein Baguette! :))
    Und der Fundplatz ist ja toll :D
    Die Schürzen haben mich gerade ein
    wenig an meine Mama erinnert ;)
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  9. Bei den Schürzen dachte ich jetzt auch gleich an meine Mama. Ein tolles Foto!!!

    Schönes Wochenende Eva

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja , die Schürzen kamen mir auch gleich bekannt vor . Meine Omas und auch meine Mama hatten solche Kittelschürzen .
    Deine Baguette - Bilder sind immer wieder schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Einer deiner besten Baguette-Schnappschüsse! Dass die nicht gestellt sind, habe ich keine Sekunde bezweifelt. Sonntagsgrüße aus der weißen Schneekugel!

    AntwortenLöschen