Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 25. Januar 2015

Sonntags






bekommt Teddie nicht selten ein bisschen Zopf ab!
Dafür überwindet er sogar seine kleine Behinderung und wird zum Erdmännchen....

Kommentare:

  1. so süß. für eine kleine leckerei spielt man sogar erdmännchen.
    alles liebe in deinen tiertag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. fast bereit für den zirkus :)))

    AntwortenLöschen
  3. Diese Anspannung, diese Vorfreude! Da freut man sich göttlich mit! :-)
    Lieben Gruss zu euch allen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Katzen eben... Zirkusartisten... Kuscheltiere... und noch viel mehr... einfach zauberhafte Wesen.
    Zum Knuddeln euer Teddy.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Unser Harald kann das auch....
    Er macht Männchen und streift mit zarten Pfoten das Leckerli aus unseren Händen.
    Aber oft machen wir das nicht.
    Manchmal muss es aber sein.
    ;-)
    Liebgrüßt...

    AntwortenLöschen
  6. Katzen sind besondere Wesen und überraschen ihre Bewunderer immer wieder auf's Neue. Einleben ohne sie kann ich mir nicht vorstellen.
    Lasst es euch allen schmecken
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Für nen leckeren Sonntagszopf würde
    auch ich mich gern zum Erdmännchen machen :)
    Wünsche Dir einen tollen Sonntag!
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  8. Für diesen leckeren Zopf würde ich auch alles tun. Herzallerliebst dieser Teddy. Schönen Sonntag Rita

    AntwortenLöschen
  9. Süß ! So sitzen von meiner Sabrina die Kater auch oft . Sieht witzig aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. ... so ein Stückchen hätte ich auch gerne :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag - Monika

    AntwortenLöschen
  11. Herzig, diese Katzen. Kali macht oft auch "Männchen". Dann zieht sie auch noch sacht meine Hand mit ihrer Pfote heran. Ich liebe das.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Hab grad ein breites Grinsen im Gesicht. Euer Teddy ist ja eh mein Liebling. Hmm, also für einen Löffel Nutella ... gerne auch ohne Zopf... würde ich auch zum Erdmännchen mutieren :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Ganz schön krätig ist er geworden der kleine Teddy. Aber, wenn es Sonntags auch immer ein bisschen Zopf gibt, kein Wunder, denn auch sonst wird er kein Kostverächter sein. Süße Aufnahmen hast Du da wieder gemacht.

    Liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, bei uns machen die kleinen Steinkäuze Erdmännchen, hier bei dir der Kater und ein ganz hübscher ist euer Teddy. Der Name passt aber auch perfekt zu ihm.

    Die Fotos sind einfach großes Kino! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen