Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 18. Januar 2015

SONNtagsüberraschung








beim Besuch der Bullen.

Darling unbewaffnet in Tarnstellung!




Kommentare:

  1. Wow, WAS für ein Besuch!! Da sind dir ja super tolle Bilder gelungen. Ich glaube, Darling guckt nur ungläubig, was dieses "Kleinzeug" auf seiner Weide zu suchen hat ;-)).
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. toll. beneid!
    alles liebe in deinen tiertag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass es noch immer Füchse gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Schnee! Füchse! Toll!!!
    Und die Rute sieht fast aus wie ein Baguette :))
    Hab einen feinen Sonntag
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    tolle Schnappschüsse! Sehr mutig von so kleinen Füchsen!
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Brigitte
    Das sind ja wieder wunderschöne Aufnahmen und ich sehe wirklich Sonne bei dir! Nun, auch bei uns könnte sich ganz vielleicht noch die Sonne zeigen. Und wenigstens ists heute mal kälter wie gestern, sogar so, dass es Rauhreif hatte - aber von Schnee hier unten keine Spur.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und schick einen lieben Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Da werden wohl bald kleine Füchslein hinterher rennen...

    AntwortenLöschen
  8. Das ist jetzt sehr witzig: Träumte heute Nacht von einem Fuchs vor meiner Terrassentür, der sich in Licht auflöste ... Liebe Sonntagsgrüße zurück, obwohl es hier eher ein Trübtag ist, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die zwei Füchse hast du super eingefangen ( mit deiner Kamera ) . Dein Beobachter im Hintergrund scheint von stattlicher Größe zu sein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Füchse hast du gut getroffen. Darling musste ich allerdings erst suchen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Was bei dir alles passiert an so einem Sonntag!

    AntwortenLöschen
  12. toll deine Schnappschüsse und .... ich hab dich nicht vergessen........nur bis jetzt keine Zeit gefunden....... oder anderes erledigt, lieber Gruss in die Ferne, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön!
    Mit sonntäglichen Grüßen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. der fuchs der bei mir im garten ist, ist ganz grau und dünn... diese haben ein wunderschönes fell... schöne woche dir !!!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte,
    herrliche Bilder sind Dir da wieder gelungen! Ich bin immer wieder erstaunt, was bei Euch alles so herumläuft ;O) Ein wahres Tierparadies!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Na, die beiden trauen sich ja was ... ich hoffe, die tapsen nicht genauso übermütig in den Hühnerstall?!
    Die Bilder sind jedenfalls super!!! Klasse erwischt!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Bravo c'est une belle prise.
    Les renards ne sont pas si facile à photographier
    Belle journée

    AntwortenLöschen
  18. il regarde passer les renards sans bouger !

    AntwortenLöschen
  19. So etwas würde ich auch gerne mal sehen.
    Liebe Grüße
    Braunelle

    AntwortenLöschen
  20. Habe erst jetzt hinunter gescrollt! Das sind ja fantastische Bilder!!!
    Zum Neidischwerden...

    Herzlich,
    Brima

    AntwortenLöschen