Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 27. Januar 2015

Unterdessen


haben es schon 16 Kälbchen an die frische Luft geschafft!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Brigitte,
    wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu schonmal 16 neuen Kälbchen! Wieviel sollen noch kommen?
    Ein wunderschönes Bild, und so ein süßes braunes Kälbchen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Bei euch gehts ja rund!
    Gratulation!

    AntwortenLöschen
  3. immer wieder rührend diese babyfotos!
    alles liebe in deinen tiertag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderbar! Das bedeutet viel Arbeit für euch, aber auch viel Befriedigung, Stolz und Freude.
    Allen einen glücklichen Tag!

    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte
    Jööö.... so härzig!
    Herzlichsten Glückwunsch!
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. 16 Stück - was für eine Aufregung im Stall - und was für schöne Bilder.
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  7. Mamma mia! Da habt ihr aber gerade richtig viel zu tun. Ein wunderbares Foto. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder so schön die Kleinen mit Mama zu sehen, alles Gute.
    Teddie ist aber ein ganz Süßer.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    das sind aber ganz schön viele Jungtiere. Bedeutet sicher für euch alle auch (neben der Freude) sehr viel Arbeit, gell.
    Angenehmen Dienstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Nun bin ich endlich auch mal wieder bei dir hier gelandet, liebe Brigitte und was sehe und lese ich, es gab wieder ordentlich Nachwuchs bei euch. Einfach herzig das Foto, bei Mama ist doch immer am schönsten, gell? :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Und noch ein K-Kind :o). Wunderbar!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Uhi 16 Kälbchen , gratuliere . Die Kleinen sehen aus als wären sie aus Schokolade , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Mein Gott sind die süß. Ich liebe Kühe und Kälbchen. Sie sehen so seelenvoll aus und Babys sind natürlich immer entzückend frisch und unbedarft.
    Viel Gesundheit und Kraft für euch alle, Mensch wie Tier,
    ganga

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Brigitte, vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. 16 Kälbchen? Wie knuffig! Haben mal eine Weile auf dem Nachbarhof eines Milchbauern gewohnt und ich fand es immer total herzlich, wie die Kälbchen mit ihren butterweichen Schnuten an den Fingern saugen. Die sind so süß!
    Schön das eure Kühe offensichtlich nicht enthornt werden. Finde ich gut!!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen