Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 18. Februar 2015

Grossauftritt


einer Diva!
Gigi wird 2015 zum Wollschaf des Jahres gekürt....
 ...aber Junge wird sie leider dieses Jahr wegen einer Toxoplasmoseinfektion nicht bekommen.




Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    ein ganz wundervolles Schaf. Hoffentlich wird sie wieder
    gesund werden.
    Einen angenehmen Aschermittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. sie ist wirklich eine ganz schöne!
    alles liebe in deinen abend
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. J'espère que cela se soigne... et qu'elle n'est pas infectieuse! Si c'est le cas, celui fait une année de repos!
    Bonne soirée!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Diva - und Kinder - nun ja, die machen der Mutter ja auch immer viel Arbeit - ob das eine Diva braucht ... ? :-)
    Aber ganz gesund soll sie wieder werden - die Hübsche.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Pelz und Augenaufschlag kann sie nur eine Diva sein. Gute Genesung wünsche ich ihr, und sende dir liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Gemein ist das!
    liebe Grüße an Euch alle!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch einerseits und so schade andererseits ....
    ein wudnerhübsches Schaf!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Gigi alles Gute, und gratuliere insbesondere zum Jahr des Schafes!

    AntwortenLöschen
  9. Also unsere Schafe scheinen gesund.... Sie sind munter und fressen begeistert! Eine Erstinfektion mit dem Toxoplasmoseerreger während der Tagzeit kann zu Aborten oder auch zu Todgeburten führen. Fünf Schafe ( 1/3) haben abortiert und deswegen wurde auch nach einer Ursache gesucht....
    Ja und in drei Wochen soll das Lammen beginnen.... ganz unbeschwert schaue ich dieser Zeit dieses Jahr nicht entgegen.
    bbbbb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Standvermögen - und anschließend eine Pause!

      Löschen
  10. Ich finde die Diva schaut traurig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. wunderhübsch ist sie - sie scheint wie frisch gewaschen ;-) gratulation!

    das war ja nun schon ein großer verlust. kann mir gut vorstellen, dass da die nervosität beim bevorstehenden lammen steigt. drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht!

    liebe grüße vom see!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die ist ja vielleicht huebsch!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  13. So eine Schönheit - und sie scheint gar nicht eingebildet zu sein! Eine Lady eben!
    Für die Zeit der neu ankommenden Lämmer wünsche ich dir Kraft und Glück und eine Top-Kinderschafstube!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie süß! :-) Habe gestern auch Schafe gesehen! Dann wünsche ich gute Besserung! Allerdings ist es ja nicht verkehrt, mal zu pausieren. Wäre bei den meisten Menschenfrauen wohl nicht anders. :-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Sie hat aber auch eine feine Wolle! :)
    Und das Kälbchen vom letzten Post ist
    einfach zu süß :))
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  16. Dann hoffe ich mal, dass alles gut geht.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen