Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 21. Februar 2015

Wartende Baguetten


sind hier die leichteste Foto-Beute!

Kommentare:

  1. Samstag ist Baguettentag! Fast halte ich schon selber danach Ausschau, aber hier in der Gegend begegnet man ihnen nie. Da wäre ein Sonntagszopf, der in die Tasche gestopft wird, das höchste der Gefühle... ;-)

    Dir ein herrliches Wochenende, möglichst ohne Pflotsch auf den Weiden,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. En cuir! Il ne manque plus que les Harleys!
    Bon dimanche!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese goldbraunen Schönheiten :)
    Hab ein feines Wochenende
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir ist wirklich immer gutes Baguette-Wetter :)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. ans samstagsmorgenbaguette möchte ich mich auch gerne anschmiegen. das hat so etwas kuscheliges.
    liebgrüße aus der halbsonne
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Bom dia, momento muito bem fotografado, cores naturais com perfeito enquadramento, a foto é magica.
    AG

    AntwortenLöschen
  7. Ganz und gar wunderbar! Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja , die haben was größeres vor . Gleich vier Baguettes hat die Dame im Arm . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Immer, wenn ich die Baguetten sehe bekomme ich so eine leichte Frankreich-Sehnsucht, denn die französichen Baguetten sind die besten, da kommt keins aus Deutschland mit.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte
    Mmmmhhh.... so fein! Ich kann die Baguettes durch den PC riechen. Am liebsten würde ich mir jetzt ein Stück zum Frühstück abbrechen! Herrlich!
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen