Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 10. März 2015

Er heisst


Babe White und kommt in rund 10 Wochen zu meiner Wollfreundin.

Unterdessen sind es schon 7 Lämmchen, die vergnügt herumhüpfen....
...und wenn ich die Situation richtig einschätze, werde ich die nächsten Tage in meiner Empfangskomiteerolle voll beschäftigt sein!

Kommentare:

  1. Ach, ist der lieb! Wenn ich Platz hätte, würde ich mir den auch "schnappen". Aber er wird es fein haben, bei dunklen Merinos;-))
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich positiv an und der Kleine ist so hübsch. Da wird es bestimmt mal viele lockige Nachkommen geben. Für die kommenden Tage alles Gute und wenige Nachtschichten, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleine sieht ganz allerliebst aus.
    Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel
    Kraft und dass alles gut geht.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ist der süüüüß! Wie schön, daß er schon ein liebevolles neues Zu hause gefunden hat!
    Ich freu mich schon auf weitere Lämmchen, und wünsche Dir und den Scahfdamen, daß alles gut über die Bühne geht :)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Il est mignon, quoique encore pas très assurés sur ces pattes dirait-on!

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja wunderbare Nachrichten!
    ganz liebe Grüße an Euch alle!

    AntwortenLöschen
  7. je suis ravie que tout se passe bien pour ces naissances !
    il est vraiment trop mignon, une petite peluche
    à bientôt Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein zuckersüßes Kerlchen :)
    Ich hoffe, er geht nur als Wollspender dort
    hin und nicht für Lammkeule...???
    Wünsche Dir weiterhin Durchhaltevermögen
    für die Empfangskomitee-Arbeit :))
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  9. ...ist das süß bei dir....
    Weiterhin alles Gute als Hebamme!

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Babe White ist ja ein Goldschatz! Und alle anderen neuen "Wollknäuel" sicher auch!
    Viel Glück und alles Gute wünsche ich dir, liebe Empfangsdame Brizanne!

    Herzlichen Morgengruss,
    Brima

    AntwortenLöschen
  11. Zum Niederknutschknuddeln süüüüß ...

    AntwortenLöschen
  12. Lämmchen Babe, rosig-knuddelig. Beste Grüße an die emsige Empfangsdame, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ein süßes Lämmchen , möchte man gleich knuddeln . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen