Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 31. März 2015

Ich glaube,


dass alle Lämmer angekommen sind!
Meretli entwickelt keinerlei Zeichen einer drohenden Spontangeburt und so nehme ich an, dass sie sich ein Sabbatjahr eingeräumt hat..... aber endgültig sicher lässt sich dies erst Ende April sagen.

Insgesamt tollen 18 Lämmer von 9 Müttern herum (3x3 + 3x2 + 3x1)!
Zu meiner Freude sind nun alle munter.
Bei vieren mussten wir wegen einer Atemwegserkrankung herumdoktern....  wenn auch nicht alles ganz rund lief, bin ich froh, dass jetzt alle über dem Berg sind!

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    ein ganz tolles Foto hast du eingestellt. Herrlich das Lämmchen, wie
    es seine Mutter liebkost.
    Gut, dass alle nun wohlauf sind. Sie haben dir ja genug Sorgen
    bereitet.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! und dreimal Drillinge! Antonia ist vernünftig, Zwillinge reichen beim ersten Mal.
    Ganz liebe Grüße zu Euch!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie herrlich - Osterlämmchen :-)

    und die Aprikosenblüte hat mir auch so gut gefallen !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Süße Lämmchen und eine gemütliche Mama :)
    Freut mich, dass nun alle da und gesund und
    munter sind! :))
    Hoffentlich geht es Dir nach der aufregenden
    Zeit genau so :)
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  5. Ach, diese Lämmchen so entzückend.
    18 neue Tiere. Wie schön.
    Ich hoffe, dass alle gut durchkommen und das es hier bald wieder mehr Fotos von dem Leben auf dem Hof gibt.
    Das würde mich doch sehr freuen!!
    Liebe Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  6. Die Lämmchen sind ja sooo süß . Schön das es allen gut geht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    danke für dieses wunderschöne und so glücklich stimmende Bild!
    Es freut mich, daß nun alle gut ins Leben gefunden haben, und auch alle, und trotz "Startschwierigkeiten", gesund und munter sind :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag und ein wunderschönes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, dass sich doch noch alles zur Freude und Zufriedenheit entwickelt und entbunden hat!
    Herzliche 18-fache Gratulation und 100-fache gute Wünsche zu euch allen!
    Mit liebem Vorostergruss,
    Brima

    AntwortenLöschen
  9. so ein schönes bilderbuchbild.
    ganz liebe grüße in dein tierparadies
    ingrid

    AntwortenLöschen
  10. einfach wieder schön, alles Gute für Eure Tiere und ein schönes Osterfest wünscht
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Da hattest du ja alle Hände voll zu tun! Die drei sehen sehr glücklich und zufrieden uas – ein schöner Anblick! Liebe Schneegrüße aus München (nein, kein Aprilscherz) Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, dass sie alle gesund sind. Sie haben dir ja genug Sorgen bereitet.
    Ich wünsche ein frohes Osterfest
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Une sacrée année, non?
    Quel travail! Bravo pour les bons résultats!
    Amicalement

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine frohe Osterbotschaft und süß sind sie ja alle. Zu Deiner Info, Gaby hat auch 4 Lämmchen bekommen, aber vielleicht weißt Du das auch schon. Schön, dass Du jetzt die meiste Arbeit hinter Dir hast und Ostern in Ruhe genießen kannst. Ein schönes Osterfest Euch allen.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere herzlich zu diesem Glück!
    Schöne Ostertage wünscht
    Trudy

    AntwortenLöschen