Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 24. April 2015

Brav essen!!!


Der Vielleichtvater mischelt munter mit bei der Erziehung!

Kommentare:

  1. Er scheint Gehör zu finden bei den Küken. Ach, ist das süss!

    Ganz liebe Grüsse aus dem Nachbarland,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, wie man sich um den Nachwuchs kümmert, ein wieder so schönes Photo, liebe Brigitte!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja, aufs essen muss geschaut werden!
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Jööö!
    Bei so entzückenden Bibbeli,
    ma chère Madame Smilla,
    ist jeder Hahn gern der Vater ... ;-)

    Au plaisir!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch , sind die süß , liebe Smilla . So eines würde ich gern mal in die Hand nehmen und streicheln . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Also sind auch Hahnenväter richtig streng? Die Kleinen schauen tatsächlich ein wenig verängstigt. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiss ja nicht, wie das bei Deiner Hühnerfamilie ist, aber unser Hahn schafft immer all das herrliche Futter an( das ich ihm vor die Füsse streue)...jedenfalls tut er so...
    ich bin entzückt!!
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ein fürsorglicher Gockel. So wie es sein soll, ein Hühnerhof-Idyll.
    Lass es dir auch gut gehen, meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  9. Des coqs sympas! Lorsque j'avais des poules - et des coqs! - le coquelet agressif qui piquait les poussins passait le premier à la casserole! Je ne gardais que le plus doux qui vivait sa belle vie auprès de son harem...
    Attendrissant!

    AntwortenLöschen
  10. ...ein Haps für Mamma, ein Haps für ... :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Bild! :-D

    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ach sind die "süß"!
    Wunderschönes Wochenende wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen