Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 14. April 2015

Der Frühling










gibt alles!
Bin zwar nicht so fleissig wie die Bienchen -aber mindestens so beschäftigt und gut unterwegs...

Kommentare:

  1. Ich höre die Bienen und dich direkt summen ... Frühlingliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie schoen! Kirsch- und Apfelblueten? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Et oui, maintenant, c'est la pleine saison, déjà!

    AntwortenLöschen
  4. wie schön! und deine wollweißschäfchen sind immer dabei.
    liebe grüße ins tierparadies
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wird auch langsam Zeit, dass er kommt. Hier ist es immer so abwechselnd, dass man nicht weiß, ist schon Frühling oder kommt der Winter wieder. Sehr schön hast Du die Biene im ersten Foto erwischt. Die anderen sind natürlich auch wie immer super.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    wunderschöne Fotos. Die kleinen Schäfchen erfreuen immer.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitte,
    danke für die traumhaft schönen Bilder!
    auch hier sind die ersten Bienchen fleissig unterwegs :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,

    schön, dass du bei der ganzen Arbeit noch ein Auge für diese Schönheiten hast. Lass es dir gut gehen und möge die Sonne über dir immer scheinen.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt explodiert die Natur regelrecht . Tolle Bilder hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum ist er bei dir, der Frühling. Und Traumbilder zeigst du uns davon. Wunderschön!

    Herzliche Grüsse,
    Brima

    AntwortenLöschen