Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern


Diese Foto, die vorausgehende Skizze und andere amüsante Werke von Sylvie Roche können noch bis Ende Mai in der in der
Mediathek Jean-Jaurès in Nevers 
bewundert werden.

Die Mütze wurde unterdessen von Echalotte zwecksentfremdet .....
aber bei stahlendem Osterwetter brauche ich sie nun echt nicht mehr!

Schaf Iris posierte als Topmodell!

Kommentare:

  1. Einfach wunderbar, überraschend, umwerfend!
    Ringelstrickfrohe Ostern dir, liebe Brizanne!

    Herzlich, Brima und Brimann

    AntwortenLöschen
  2. Endlich!
    liebe Grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Wie nett! :D
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  4. Foto und Skizze - beides ist klasse :-)
    Tolle Idee!
    Liebe Ostergrüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Double couche de laine! Il y en a qui ont de la chance!
    Bonnes fêtes de Pâques, chère Brigitte!

    AntwortenLöschen
  6. Hi, hi, hi! Ist das Schäfchen begeistert? Ich glaube nicht.
    Frohe Ostern wünscht Dir lykka!

    AntwortenLöschen
  7. Ein großartiges Foto!
    Ich wünsche dir
    weitere schöne Strickstündchen
    und ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  8. wie wunderbar. weidekunst sozusagen. oder: die kunst am schaf.
    frohes feiern!
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche ein schönes Osterfest.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  10. Köstlich, liebe Birgitte!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich all den liebevollen Wünschen an. Die Bilder sind großartig.

    AntwortenLöschen
  12. c'est drôle c'est chouette !
    je te souhaite de joyeuses Pâques Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Ich wusste nicht,
    ma chère Madame Smilla,
    dass Schafe sich derart eignen als Models für geringelte und osterbunte Strickwaren... :-)
    Das Menschenmodel ist aber auch sehr apart!

    Joyeux Pâques et au plaisir!
    Hausfrau Hanna (die fast schon unterwegs ist zur Eiersuche oder -jagd... )

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß ist das denn? Bitte mehr so Nachstellungen :)

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Foto!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Rita

    AntwortenLöschen
  16. Köstlich! Nein, ist das schön! Ich bin begeistert.
    Ganz herzliche Oster-Grüße sendet dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Herrliche Bilder, liebe Ostergrüße gehen zu Euch, Mensch und Tier.

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Echt ? Und das lässt sich so ein Schaf gefallen ? Cool . Dir auch schöne Ostertage . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Du und deine Tiere! Beste Werbung für (Schaf)wolle... Toll!
    Herzliche Grüsse aus dem ewigen Schnee
    Anita

    AntwortenLöschen
  20. Bilder, die mir Lachen ins Herz zaubern. Wirklich schräg und lustig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostersonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Och is dat süß!!!!Fröhliche Ostern MÄÄÄÄHHHH!!!!
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  22. Hihi... ich frage mich gerade, wie Du das Schaf in das Strickpischi gebracht hast... das wäre wohl auch Filmreif gewesen.
    En liebe Gruess u en schöne Oschtermändig
    Alex

    AntwortenLöschen
  23. Schickes Design :) Wann geht ihr in Serie damit?
    Würde ich voll lustig finden, wenn auf einmal alle
    Schafe so rumlaufen würden :)) Da käme mal so
    richtig Pep auf die Wiesen :D

    Wünsche Euch auch Frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  24. Ich glaub's ja nicht was ich dort sehe. So etwas Tolles habe ich schon lange nicht mehr gesehen und es paßt so gut zu Euch. Bin völlig aus dem Häuschen vor Begeisterung, einfach nur super. Also, dass Ihr ein schönes Osterfest hattet, glaube ich sofort. Aber bei mir war es auch ganz schön. Bitte liebe Smilla weiter so, Du bist die Größte was Fotos, Humor und beides zusammen angeht.

    liebe Grüsse auch an Deine Lieben
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  25. Witzig und unterhaltsam.... :)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen