Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 2. April 2015

Mit Vollgas


auf die Weiden!
Gestern die jährigen Rindli und sieben Bräute zu Darling und zu Ballon....
und morgen lassen wir einen grossen Rest raus!

Wir warten noch auf zwei Kälbchen.... aber wie es scheint, werden sie wohl kaum mit diesem Vollmond aussteigen.....

Kommentare:

  1. Liebe Smilla,
    ich liebe diese Bilder, wenn es wieder raus geht auf die Weiden :O)
    Für die beiden Kälbli drück ich ganz fest die Daumen, daß sie es auch bald geschafft haben!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. da ist die freude gross!
    alles liebe ins tierparadies
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie ihnen die Ohren fliegen! Deren Freude auf eine so saftige Wiese zu kommen kann an springt förmlich über.
    Alles Liebe zu dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da ist die Freude deutlich zu sehen..
    Schöne Feiertage wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. jedes Mal schön anzusehen! und wie grün es bei Euch ist – passend zum Donnerstag!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Smilla,
    das ist immer eine Freude, wenn du uns diese Bilder zeigst.
    Ich hoffe, dass die beiden Kälbchen auch noch gesund und munter zu Welt kommen.
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ein sonniges Ostern wünsche ich dir, dem Bauern, den Rindli und den Schafen - und ein ♥liches Willkommen den beiden verbleibenden Kälbchen. Liebe Grüße aus dem zerzausten, verschneiten Bayern!

    AntwortenLöschen
  8. Uhi , die freuen sich aber das sie auf die Weide kommen . Wie es aussieht ist bei euch das Wetter schön . Bei uns nicht , heute Vormittag lag sogar wieder Schnee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Diese geballte österliche Kraft - wie es sie voll ins Leben hinaus drängt! Schön!

    Herzliche Grüsse zu euch allen,
    Brima

    AntwortenLöschen
  10. So eine wilde Bande, da möchte ich gleich mitrennen! Schöne Ostertage, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,

    das ist so ein wundervolles Foto, das ich es mir am liebsten als Bild vergrößern würd zum aufhängen.
    Lach bitte nicht, aber wäre es möglich, das du es mir als JPG zukommen lassen würdest ?
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Ostertage !

    Herzliche grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Bild mit den Vollgaskühen :) und Jungs ;)
    Das macht jetzt richtig Lust auf Frühling und raus gehen :))
    Die Kälbchen werden wohl nach Ostern kommen, es gibt
    nämlich keine Osterkälber, nur Osterlämmchen ;)
    Wünsche Dir frohe Ostern! (morgen noch mal mit Karte;)
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  13. So würde ich wohl auch rausstürmen, wenn bei uns wieder mal die Sonne scheinen würde.
    Schöni Oostere
    Bea

    AntwortenLöschen