Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 7. April 2015

Vereinzelte


sind sich hier am installieren.
Die Stalltüren sind geöffnet. 
Die Nachhut kommt bestimmt wenn die Bise abstellt!
...und der Nestbau kann losgehen...

Kommentare:

  1. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer heißt es so schön , liebe Smilla , aber ich hätte nichts dagegen . Ein schönes Foto ist dir da gelungen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Brigitte,
    wie schön, daß die ersten Schwalben da sind, dann wird es nicht mehr lange dauern :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Il fait encore bien froid... mais c'est vrai, elles arrivent!
    Bonne journée ensoleillée!

    AntwortenLöschen
  4. Zusammen machen sie sicher einen fantastischen Sommer!
    Ein tolles Bild ist das! So ermutigend.

    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt musste ich erst mal googeln was eine Bise ist - nun weiss ich's! Danke!
    Und? Bise hat sich beruhigt und Schwalbennachhut angekommen? :-)

    AntwortenLöschen
  6. hier im spanischen süden habe ich spatzen in den schwalbennestern gesehen... aber so eine schöne würde sich wehren! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spatzen im Schwalbennest, das ist bei mir auch schon passiert!

      Löschen
  7. Ja, ich freue mich auch bis sie kommen, bei mir allerdings die Mehlschwalben weil ich ja keinen Stall habe. Hoffentlich, hoffentlich finden sie mein vorbereitetes Nest. Wenn sie aktuell schon in Frankreich sind, kommen sie heute mit dem Westwind sicherlich gut voran. Und Frühlingswetter finden sie hier auch!
    Schöne Sunntig wünscht
    Trudy
    Trudy

    AntwortenLöschen
  8. schön, wenn sie noch im Stall Unterschlupf finden. Bei uns klemmen die Idioten Alufolie an die Fassade, damit bloß keine Schwalbe kommt. Die weiße Hauswand darf ja nicht beschmutzt werden..Trotzdem gibt es für die Schwalben noch Unterkünfte, sie kommen ja in jedem Jahr wieder.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen