Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 19. Mai 2015

Alice






behauptet sich im Wunderland!


Kommentare:

  1. Alice and the mad hatter? Die Begegenung würde ich gerne weiterverfolgen! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, irgendwann muss ich deinen Schäfchen mal ins Gesicht schauen. Der Tag wird kommen!

    AntwortenLöschen
  3. Das kann man wohl sagen: Sie ist bereits eine starke Persönlichkeit! :-)
    Feine Bilder hast du davon gemacht, Brizanne!

    Lieben Gruss,
    Brima

    AntwortenLöschen
  4. süß. das mit der tierkommunikation ist viel zu wenig erforscht. ich sah vor 2 tagen die längste zeit einen hasen und einen rehbock nebeneinander stehen/sitzen. keiner hat sich bewegt, sie haben sich einfach nur angesehen.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Och komm, ....der Hahn wollte doch sowieso rechts abbiegen ins Gras :-D
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Ein mutiges Schäfchen. Süß!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine goldige Szene!! Und die Ingrid hat Recht, gestern sah ich einen Spatzen und eine Elster gemeinsam über den Rasen flanieren und friedlich Seit an Seit palieren. Ich muss dann immer an Watership Down denken.

    alles Liebe für dich,
    isabella

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Bilder, liebe Brigitte! Ich hätte auch zu gern gesehen, wie es weiter gegangen ist ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. hab ich was verpasst ? wer ist Alice ? das Schaf ? oder doch der stolze Hahn ? Liebes Brigitte alles Liebe aus der CH, Piri, die deine Tierbilder über alles liebt, danke dir !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, du hast nichts verpasst! Alice ist eines der beiden Schoppenlämmchen und der Hahn gehört zur autonomen Truppe....
      bbbbb

      Löschen
  10. ha! von Alice und Huhn habe ich auch noch eine Bildgeschichte…
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. ... das schreit nach einer Fortsetzung :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  12. Wer ist Alice? Und wie ging das aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alice ist ein Flaschenlamm. Sie bewegt sich sehr selbstbewusst auch ausserhalb der Schafsweide.
      ..... und übrigens hat sich der Hahn wirklich abgewendet - er liess sich also von Alice vertreiben . Die kleine Hexe hat sich dann genüsslich wieder den fetten Gräsern zugewendet...
      bbbbb

      Löschen
  13. Das sind mit Deine suessesten Fotos! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Sooo süß . So einer Schönheit macht man ja auch Platz . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Früh übt sich,
    ma chère Madame Smilla,
    wer ein durchsetzungsfähiges, starkes Mädchen werden will :-)
    Ein Hoch auf Alice!

    Au plaisir!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Ja schau an; die richtige Körperhaltung, und die schlimmsten Ungeheuer treten den Rückzug an!
    Herzliche Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. nein, wie wunderbar! das sind ja richtige charakterstudien! so schön!

    AntwortenLöschen
  18. Elle sait faire front, obstinément!

    AntwortenLöschen
  19. tes images sont réjouissantes ! c'est un vrai bonheur
    de passer chez toi !
    je te souhaite un joli weekend Brigitte
    je pars en Espagne dimanche
    big bisous
    marty

    AntwortenLöschen
  20. jedesmal wenn ich schöne schafe sehe..denke ich an deinen blog! lg

    AntwortenLöschen