Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 30. Mai 2015

Baguetten


können auch richtungsweisend sein!

Kommentare:

  1. .... herrlich, was dir wieder eingefallen ist :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Toll gesehen! Vielleicht lässt sich ja auch tauschen damit! :-)

    Hab einen knusprigen Tag, Brizanne!
    Lieben Gruss,
    Brima

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll! Ich liebe Deine Baguette-Bilder - und gehe jetzt auch gleich zum Bäcker, um welche zu holen!
    Bon weekend, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Baguettes für ALLE Lebenslagen, wieder toll erwischt! Liebe Wochenendgrüße Pepe

    AntwortenLöschen
  5. Soviele Arme...,
    ma chère Madame Smilla,
    etwas verwirrt hat mich Ihr Bild schon, bis ich die Baguette dem richtigen Mann zugeordnet habe :-)

    Au plaisir!
    HAusfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. du findest die baguetten sogar am flohmarkt!
    alles liebe in dein wochenende
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Das Baguette spricht mich heute schon besonders an. Ich werde nächstens zum Bäcker fahren und fragen ob er noch eines für mich hat. Lecker, schmecker.
    Ein schönes Wochenende
    ganga

    AntwortenLöschen
  8. ...herrlich, liebe Brigitte,
    ich schiebe meine bald in den Ofen, momentan dürfen sie noch ein bisschen gehen...soll ich dir auch mal ein Bild schicken ;-)?
    ich denke sowieso immer an dich, wenn ich welche backe, was seit ich keinen Weizen mehr esse durchaus öfter vorkommt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Marktbild. Mann trägt das Körbchen, damit Frau die Hände frei hat. So sollte es sein! :-)
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  10. na das ist ja mal ein leckerer richtungsweiser! und gleich nen ganzen flohmarkt gibts dazu, das gefällt mir außerordentlich! fällt mir ein: sollt ich auch mal wieder hin...
    schönen sonntag wünscht
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Brigitte Quer hat recht, das mit dem übrigen ärmchen ist ja wirklich lustig, das hab ich jetzt erst beim zweiten hingucken entdeckt, herrlich!

    AntwortenLöschen
  12. Bien vu, une fois encore!
    Bonne nuit, chère Brigitte!

    AntwortenLöschen