Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 22. Juni 2015

Alice und ihre Komplizin Schneeflocke


bei der scheinbaren Mohnanbetung!

.... unter uns: Ich habe den beiden ein bisschen Dinkel gestreut....

So geht das!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Brigitte,
    was für ein traumhaft schönes Foto von Alice und Schneeflocke :O)))) ... Gewußt, wie ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. der mohn schmückt die beiden vortrefflich!
    hab einen netten wochenbeginn!
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Lach ... einen bisschen Magie MUSS sein ... herrlich deine beiden Mohnsüchtigen.

    War viel zu lange nicht hier, aber unser Internet ist so schnarchig auf dem platten Lande,
    dass mir oft die Lust am Kommentieren ausgetrieben wird.

    Alles Liebe in deine neue Woche und einen wunderschönen Start in den Sommer.

    Viele liebe Bisous von
    isabell

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte den beiden Süßen am liebsten gleich über den Kopf streicheln. Aber am Dinkel hätten sie wohl mehr Interesse ;-)).
    Tolles Foto.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Tierfotografin hält ihre Models natürlich bei Laune und sorgt für das entsprechende Setting! Mohn und Schafe passen so richtig gut zusammen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Na, du hast ja tolle Tricks auf Lager!
    So entstehen also solche schönen Bilder. Herrlich, die beiden Schönen!

    Lieben Gruss in den Mohn-Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. So arbeiten Profis! Und immer wieder staune ich, wie sauber und fluffig deine Schafe sind; "unsere" scheinen sich heimlich im Dreck zu wälzen.

    AntwortenLöschen
  8. Brouter dans les pavots... Le bonheur est dans le pré!

    AntwortenLöschen
  9. Fressen funktioniert bei allen Tieren. Na jedenfalls fast allen. Der Mitbewohner kann den Fischen im See derzeit hinunterhalten, was er will, die beissen einfach nicht an.
    Herzliche Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Was tut Frau nicht alles, um ein herziges Foto hinzukriegen. Toll die beiden mit den Mohnblüten.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, was dir so alles einfällt. Auf jeden Fall hast
    du ein ganz entzückendes Foto bekommen.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Ein cooles Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Bild. Man kann sie eben doch überlisten, die lieben Tierlein.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, schöne Idee. Sehr schönes Bild!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen