Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 26. Juni 2015

Eigensinnig


ist sie ja unsere Echalotte.... 
....aber auf kleine Lämmer hat sie es nicht wirklich abgesehen!

(vorne Schneeflocke, hinten Alice)

Kommentare:

  1. Liebe Birgitte,
    das ist wieder ein so schönes Bild :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch die ihre Ohren halten können!

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich: Die heben gleich ab mit ihren Segelohren!

    Dir auch einen beschwingten Tag und frohe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ... wie schön - und Alice, etwas nackig :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. die sind sicher auf dich zugeeilt. nettes bild.
    alles liebe in deinen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Das Geräusch der blökenden Schafe klingt immer noch in meinen Ohren nach. In der letzten Woche haben wir ausser das und Vogelgezwitscher und das leise Gegackere von Hühnern, kaum was anderes gehört. Herrlich! Ein süsses Foto!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, diese Ohren – bezaubernd! Guten Morgen wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  8. Als ob es Propeller wären,
    ma chère Madame S.,
    so sehen Echalottes und Alices Ohren aus... ;)

    Guten Flug et au plaisir!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Les deux jeunes ont les oreilles de l'insolence!

    AntwortenLöschen
  10. Schafe mit solch langen Ohren habe ich auch noch nie gesehen. Sehr schöne Tiere.

    AntwortenLöschen
  11. Hui, da kommen sie angeflitzt. Hast du etwa einen Eimer mit Dinkel in der Hand?! Süßes Foto.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. also echt Echalotte, wer so schöne ohren hat, braucht doch nicht so zu rennen - lieber bewundern lassen... was fürn schönes schaf!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht aus als hätten sie etwas interessantes entdeckt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend
    Ich glaube ich habe da die Sachlage etwas zweideutig beschrieben..... Also die ganz hinten ist Echalotte mit dem meines Erachtens eher unfreundlichen Schnörchen.... und vorne quasi auf der Flucht Schneeflöckli und Alice....
    Aber natürlich waren sie alle unterwegs in meine Richtung.... denn es ging ab in den Melkstall....
    denn dort gibt es immer etwas Leckeres!
    Die beiden Ex-Schoppenlämmer laufen immer noch mit den Milchmädchen mit... aber eigentlich machen sie was sie wollen... einmal hier, einmal dort.... solange sie nicht im Gemüsegarten herumlungern, lassen wir Ihnen die große Freiheit!
    Die Ohren sind übrigen wegen der überhöhten Geschwindigkeit so ausgefahrene!
    Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  15. die vorne hat aber coole Öhrchen :O)

    AntwortenLöschen
  16. Ahhhhhhhh......und gleich heben sie ab!!! Ein süßer Schnappschuß :)

    AntwortenLöschen