Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 16. Juni 2015

Es war sonnig,
























schön und überaus amüsant!






Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Birgitte,
    danke für die herrlich bunten Bilder :O)
    Schön, daß es sonnig, bunt und amüsant war :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. das sieht alles sehr bunt, verspielt und lustig aus. das schaf ist von dir?
    alles liebe in den neuen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Diese Veranstaltung hätte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, bunt, kreativ, Sommer!
    Schön.
    Sommergrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Was man mit Wolle, Ideen, Nadel und Faden alles zaubern kann! Unglaublich spannend!

    Lieben Gruss,
    Brima

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Arbeiten!
    Dir einen schönen Dienstag
    Oona

    AntwortenLöschen
  7. sehr lustig ! habe in lagos, portugal,auch so schönen 'landartstrick' gesehen...

    AntwortenLöschen
  8. Auf deinen Bildern ist es schön Bund . Das Schäfchen auf dem vorletzten Bild finde ich süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. konspiratives Treffen von Wollbegeisterten. Da wär ich auch gerne dabei gewesen.... LG Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Your photographic work is magnificent! We invite you to come to browse our work on http://esteticofsenses.blogspot. You are welcome !

    AntwortenLöschen
  11. Wie lustig! Ich kenne zwar Eis-Spaghetti, aber gestrickte hab ich noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  12. une belle journée tout en couleurs !

    AntwortenLöschen
  13. Kleine gestrickte Kunstwerke.... Ich mag solche Häkel- oder Strickarbeiten sehr gerne. Und fand diese lustig-urbairische Nadelwerke: http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/10/magic-monday-kreativ.html

    Eventuell interessiert es Dich ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen