Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 27. Juni 2015

Hätten sie keine Baguette mit dabei gehabt,


hätte ich meine Bakannte mit ihrer Tochter nicht wahrgenommen!

Langsam stellen sich mir Fragen....
Das Rendez-vous beim Augenarzt und vielleicht eine etwas schärfere Brille werden da vermutlich nichts verändern!!

Kommentare:

  1. Tja, gegen einen Baguetten-Tunnelblick lässt sich wenig ausrichten... ;-)

    Ein feines Bild ist dir wieder gelungen!
    Herzlichen Morgengruss zum Morgenkaffee,
    Brima

    AntwortenLöschen
  2. Kurz davor angeknabbert zu werden, die Baguette meine ich natürlich, wobei die Tochter so niedlich ist, das da dem einen oder anderen jungen Mann Ähnliches in den Sinn kommen könnte. ...;-)

    Geht mir, genau wie dir. Ich sehe auch mehr Foto- oder Malmotive, als bekannte Gesichter um mich. Es ist doch gut, in sich zu ruhen ...und was wäre schon ein richtiger Samstag ohne deine Baguette Bilder!

    Sei ganz lieb umarmt und geküsst von
    isabella

    AntwortenLöschen
  3. bei mir wäre sie schon abgeknappert... schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Bon, même sans nouvelles lunettes, tu as l'oeil pour la baguette! :-))
    Bonne fin de semaine!

    AntwortenLöschen
  5. Ne, glaub' ich auch nicht - die Baguetten wirst Du immer sehen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. hauptsache die samstags-baguetten sind da.
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Mir fällt auf, dass es alle MIT Baguette ziemlich eilig haben ...
    Schönes Wochenende, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Glaube ich auch, Du bist halt fixiert auf Baguetten am Wochenende und nicht auf Menschen:-). Da hätte die Brille auch nichts gebracht. Ein schönes Wochenende und

    liebe Grüsse an Euch alle
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube auch - bei deinen Samstagsprioritäten hilft auch keine Brille! heb's gued (stimmt mein Schwyzerdütsch?)

    AntwortenLöschen
  10. Früher trug man als Erkennungsmerkmal eine Nelke im Knopfloch. Heute trägt man ein Baguette. Die Zeiten ändern sich ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Das ist der Vorteil , wenn man ein Augenmerk auf das Baguette hat . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen