Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 18. Juni 2015

Ich mag sie...


...auch wenn sie unseren Hühnern liebend gerne an den Kragen gehen würden!


Auf unseren Weiden sind sie jedoch effiziente Mäusejäger!


Beim genauen Betrachten haben wir es hier aber mit einer Jägerin zu tun!

Kommentare:

  1. Sie sind so hübsch. Ich mochte sie schon immer, die Füchse.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  2. ... sie ist wunderschön - trotzdem möchte man ihr kein Huhn schenken ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    das sind ganz wunderschöne und zudem seltene Fotos.
    Klar, er ist ein großer Hühnerdieb. Aber hoffentlich sind
    eure alle gut verwahrt.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Paradiesisch, bei euch!
    Liebe Grüße,Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufnahmen sind das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. so ein schönes fell...bei uns sind sie viel heller...

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Brigitte,
    ich mag sie ja auhc irgendwie ....:O)
    Schöne und selten Fotos hast Du da!
    Ich denke, so lange sie auf den Wiesen und Weiden genug Mäuse finden, sind die Hühner ( hoffentlich ) nach hinten gerutscht auf ihrem Speiseplan ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich dich um diese Begegnungen beneide! Obwohl es hier auch welche gibt - und nicht zu knapp - trifft man sie höchstens in den ganz frühen oder späten Abendstunden an, wenn man im Auto sitzt oder das Licht ein Foto niemals erlaubte...

    Lass sie grüssen von mir, die Füchsin!
    Und sei auch herzlich gegrüsst von
    Brima

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so schöne Bilder von der Füchsin. Interessante Fell-Farbe.
    Ganz viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. ich mag sie so gerne, die füchse. schöne fotos sind dir gelungen.
    alles liebe in deinen tag

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe sie!!! - Gerne würde ich den Jagdschein machen - könnte ein Reh erlegen, aber keinen Fuchs oder Dachs!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  12. Du hast doch sicher noch ein paar Mäuse übrig für das Fuchs-Mami. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns sind sie jetzt auch tagsüber unterwegs, um ihre Jungen zu versorgen. Wir sind gar nicht böse, wenn die Hasenpopulation etwas abnimmt.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  14. schöne Tiere, ich mag sie.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Salut Brigitte,
    Ich begegne regelmässig den Fuchsjungen, die sehr wahrscheinlich unser Lämmchen auf dem Speiseplan hatten, die Mutter, eine erfahrene Jägerin, trifft mein Mann ab und zu vor dem (offenen) Schafstall. Ich kann ihnen nicht böse sein, wir teilen halt dieselbe Beute, nur die Füchsin war schneller!
    Liebe Grüsse und danke schön für die wunderschönen Bilder
    Gaby

    AntwortenLöschen