Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 8. Juli 2015

Fünf Minuten


nach dem Entscheid eine beflügelte Kurzwoche zu starten, flog er über den Innenhof und ich hatte gerade zufälligerweise die Kamera in der Hand....

Kommentare:

  1. Wunderschön und gestochen scharf!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hach! Ich beneide dich um solche Momente. Und du bist blitzschnell und zielgenau mit der Kamera - einfach toll!

    Herzlichen Gruss,
    Brima

    P.S. Bei mir sind heute die Bergdohlen die Akteure.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Brigitte, Deine beflügelte Woche gef#llt mir!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Chanceuse, mais surtout habile! Bravo!

    AntwortenLöschen
  5. ....und es entstand wieder ein wunderschönes Foto, liebe Smilla.
    Ein kühles Bergfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Störche haben so was majestätisches - deiner gleitet ja wunderbar ins Blau!

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön diese Aufnahme mit dem Storch ist,
    ma chère Madame Smilla,
    in der Stadt fliegen die Störche aus dem benachbarten Zoo ja auch vorbei.
    Ich habe noch nie einen erwischt.
    Und wenn, wäre er verwackelt...

    Und bald schon mache ich es den Störchen nach und segle vom Land wieder zurück in die Stadt:
    Es hat abgekühlt!

    Au plaisir!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Fühle mich selbst schon ganz beflügelt – bei dem Anblick! Welch ein Glück, dass du zur richtigen Zeit mit der Kamera zur Stelle warst. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Da schwebt ein echter Jumbo-Jet heran. Wow, gestochen scharfe Aufnahmen. Klasse!
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Da brat ich mir doch gleich einen Storch.......nee, nie und nimmer nicht, aber ich musste jetzt grinsen, als ich hier her kam, nachdem ich deine Zeilen auf meinem Blog las.*g*
    Kommt Brigitte nicht zum Storch, fliegt er halt einfach zu ihr. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa, die sich wahnsinnig über dieses Foto gefreut hat. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, ein fliegender Storch.
    Wir haben auch wieder Störche in der Nähe aber so schön im Flug erwischt man die ja normal nicht!
    So ein fliegender Storch erinnert mich immer an einen Flug-Dino ...
    Rosige Sommergrüße von Christine aus dem Hexenrosengarten!

    AntwortenLöschen