Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 15. Juli 2015

Les Zaccros d'ma rue


Das letzte Wochenende fand das alle Jahre wiederkehrende Strassenspektakel von Nevers statt.
Wir waren natürlich, wann immer möglich, mit von der Partie und haben uns einmal mehr köstlich amüsiert!

Kommentare:

  1. Smilla, danke für diese tolle Collage.
    Es muss ein herrliches Spektakel gewesen sein.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach einem ganz tollen Erlebnis aus.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Birgitte,
    oh, das war sicher weider wunderbar! Da wäre ich auch gern mal dabei :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. So eine Truppe, die, seit es Strassentheater gibt, alle Tricks und Kunststücke verfeinert und neue dazu erfunden hat, ist bestimmt grossartig! Fantastisch, dass du jeweils in diesen Genuss kommst, Brizanne!
    Herzlichen Gruss in den Hitzetag,
    Brima

    AntwortenLöschen
  5. Un montage qui reflète bien la fête!

    AntwortenLöschen