Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 20. Juli 2015

Wenn sich die Katze putzt


naht Besuch!

...und somit melde ich mich hier für ein Zeitchen ab.

... aber nicht nur die Heimsuchung von Freunden und Verwandten lassen mich ein bisschen pausieren!
Verschiedene Projekte sind am Anlaufen und ich bin voller Ideen, die erst einmal in Ruhe angebrütet werden müssen.

Händ's guät!


Kommentare:

  1. Wie schön, das Katzenfoto! Hab eine gute Zeit mit dem Besuch und den Projekten und Ideen, liebe Brizanne!
    So, wie ich dich kenne, wird das rundum spannend und vergnüglich.
    Geniess das Leben und sei ganz lieb gegrüsst aus dem Aargau von uns Lieben ;-),
    Brima

    AntwortenLöschen
  2. schöne zeit..beim brüten! :))))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    ein tolles Bild :O)))
    Viel Spaß mit dem Besuch und eine wunderschöne Zeit!
    Ich wünsche Dir nun noch einen wunderschönen Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Lasse deine Ideen sprießen und eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Gute Zeit beim Rückzug (auch in die Stille). Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Eine erfolgreiche und schöne "freie" Zeit dann für dich :-)
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Schaffens- und Ruhepause. Bin schon gespannt auf die neuen Projekte. Viel Spaß und

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Schaffens- und Ruhepause und viel Spaß bei den neuen Projekten!

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  9. Hebs au guät und gnüss de Bsuech!
    Hug Anita

    AntwortenLöschen
  10. da bin ich immer froh, keine katze zu sein ... die vielen haare auf der zunge stell ich mir nicht so toll vor!
    hab eine schöne zeit und bis bald! susi

    AntwortenLöschen
  11. Ein witziges Bild. Na dann wünsche ich Euch allen viel Spass, jetzt wo Ihr so sauber seid *lach*. Freu mich, wenn Du dann wieder im Bloggerland zurück bist. En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. denn brüet mol schö, aber nid z'lang.

    ich warte immer gespannt auf den neuesten beitrag, die fotos sind einfach super.
    grüessli susanne

    AntwortenLöschen
  13. Schade, Deine Fotos werden mir fehlen.
    Komm aber bestimmt wieder, nech?
    Lass es Dir gut gehen!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  14. comme tout le monde, j'attends ton retour !
    belle pause et que tous tes projets se réalisent !
    à bientôt

    AntwortenLöschen
  15. Gute Zeit Dir!!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Herrliches Bild von meinem französischen Lieblingskater. Ich drück dir die Daumen, dass alles, was du vorhast, gut klappt und du uns mit lauter Herrlichkeiten bald wieder verwöhnst. Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt hab ich mich durch sämtliche Teddy Bilder geklickt. Den mag ich ja gern leiden! Eine schöne Zeit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Da isch aber an lange Bsuech.... ;-)
    Hug, Anita

    AntwortenLöschen