Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 4. September 2015

Im Wartezimmer


beim Augenarzt
Echt!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Brigitte,
    was für ein wunderschönes Foto *lächel*
    Ich hab nur überlegt, ob die Katze zum Augenarzt muß ( da sie sich die Augen zuhält *schmunel* ), oder ob sie sich einfach nur wohlfühlt auf diesem herrlichen Stuhl :O)
    Danke für dieses so schöne Bild! Schön, daß DUu wieder da bist, ich hab Dich und Deine wundervollen Bilder so vermißt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch so eine komische Mail bekommen ............

      Löschen
  2. wartet sie auch? das finde ich besonders nett, wenn irgendwo tiere wohnen.
    alles liebe in deinen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sie versucht, sich das Kommende gar nicht erst vorzustellen!
    Wie süss!

    Lieben Gruss in einen unproblematischen Tag,
    Brima

    AntwortenLöschen
  4. Ich wechsle sofort den Arzt!!!!
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. so viele warten...sie kann die vielen patienten nicht mehr sehen...

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem nervt sie die anderen im Wartezimmer nicht mit ihrer Krankengeschichte :-)

    GLG
    Elke (die gerade beim Augenarzt war)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es, wenn Katzen sich die Augen zuhalten. Eine Katze beim Augenarzt finde ich wunderbar, vor allem, wenn sie farblich auf den Stuhlbezug abgestimmt ist! Herzlichst Petra

    AntwortenLöschen
  8. brigitte!!!!
    irgendwer hat deine e-mail adresse gehackt. ich kriege dauernd mails in französisch und auch auf deutsch. werde um geld gebeten. alles unter deiner email adresse.
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Schrecklich! Ja, auch mir schickten diese Gauner schon zweimal eine Mail, ebenfalls zuerst in Französisch und dann in fehlerhaftem Deutsch mit dieser fiesen Masche.

    Lieben Gruss,
    Brima

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte, heute habe ich auch eine e-mail bekommen in französich, unter Deiner e-mail adresse. Vielleicht kannst Du ja Deinen Account sperren lassen.

    Liebe Grüsse Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hat Deine Katze etwa Deine "Mail-Partner" gesehen?. Falls ja kann sie IHnen ruhig die Gesichter zerkratzen. Die dreisten Kerle haben mir in Deinem Namen sogar geantwortet! Blog-sei-Dank weiss ich aber, dass es Dir gut geht!
    Herzliche CH-Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Ja, da sag ich auch: Porco Miseria! Liebe Brigitte, auch ich hab über Deine sicher gehackte Mail-Adresse leider diese unsäglichen Bettelbriefe aus "Afrika" gekriegt, im 2. stand sogar eine konkrete Anforderung von 1000 €... - Ich fürchte, diese Deine Adresse ist verbrannt und Du brauchst eine neue. - Tut mir so leid für Dich, denn man hat ja sonst nix zu tun, gell!
    Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Lieben - ob Mensch oder Tier - von Heike aus München!

    AntwortenLöschen
  14. Es tut mir leid, dass ihr so doof belästigt wurdet....
    Mir geht es ohne wenn und aber gut!
    Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende
    Herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Salut Brigitte,
    Schön wieder Deinen tollen Bilder auf Deinem Blog zu folgen! Deine Kamera muss mit Dir verwachsen sein, ich habe nie eine dabei wenn es etwas besonderes gibt!
    Spam mail habe ich auch bekommen in Deinem Namen: mein Provider sagte: nicht tragisch, kommt tausend mal am tag vor-keine Panik. Bei mir ist sie auch nur auf dem handy aufgetaucht, Provider hat sie schon auf PC eliminiert.

    AntwortenLöschen