Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 5. September 2015

Wohin auch immer


...die Baguette darf mit!

Kommentare:

  1. Toll: Das Wochenende ist gerettet!

    Liebe Grüsse, Made in Argovia,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Madame Tai Chi übt,
    ma chère Smilla,
    dann ruht die Baguette auf dem Velosattel... ;-)


    Au plaisir!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich gerade durch die ganzen wunderbaren Schafsmilchprodukte geklickt und mir läuft das Wasser nur so im Munde zusammen :)
    Am Liebsten würde ich gleich nächstes Jahr mal für ein paar Wochen vorbeischauen, und beim Melken und Käsen und Kochen mit anpacken... und die Katzen knuddeln ;) Man sieht die Leidenschaft, die du bei deinem Tun mit einfließen lässts.

    Weiterhin viel Freude und alles Gute,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. hast du am samstag immer ein Baguette dabei?
    alles liebe zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. ...ach ich habe sie vermisst, liebe Brigitte,
    deine samstäglichen Baguettebilder...schön, dass sie wieder da sind...und dass du wieder da bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ...ja, was wäre ein Tag ohne Baguette :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen